Premium-Partner

18. April 2017

Hand in Hand: Die GBW Gruppe wird Premium-Partner von ImmobilienScout24.

München, 12. April 2017. Qualitativ hochwertiger Partner im Mietwohnungsmarkt: das ist die GBW Gruppe. Diese Ansicht teilt die Branche. Das bayerische Wohnungsunternehmen  wurde vor kurzem zum Premium-Partner des Immobilienportals Immoscout24.de gewählt.  Die jährliche Auszeichnung zum Premium-Partner vergibt Immoscout24 an echte Immobilien-Profis, die sich im direkten Vergleich von ihren Wettbewerbern deutlich abheben.

„Das ist uns gelungen. Rund 72 Prozent der Nutzer des Portals haben mit sehr guten Bewertungen für uns abgestimmt“, so Dr. Claus Lehner, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der GBW Gruppe. Die Bewertungen der Kunden seien besonders wertvoll, weil es dabei  insbesondere auch um die realistische Darstellung der angebotenen GBW-Wohnungen ginge.

Nicht nur eine überdurchschnittliche Bewertung durch Interessenten war für die Vergabe der Auszeichnung entscheidend. Außerdem fielen die langjährigen Erfahrungen am Markt gekennzeichnet durch eine dauerhafte Zusammenarbeit mit ImmobilienScout24 sowie mindestens zehn Bewertungen innerhalb der vergangenen 18 Monate im Branchenbuch als Kriterien ins Gewicht.

„Wir machen so weiter. Unser Ziel ist es, den Service für unsere Kunden weiterhin zu verbessern – in naher Zukunft eventuell mit 360 Grad Besichtigungen“, ergänzt Geschäftsführer Dr. Lehner.