NEUBAU & MODERNISIERUNG

Ettenhoferstraße in Fürstenfeldbruck: Neubau

Insgesamt entstanden in Fürstenfeldbruck 38 Wohnungen mit einer Wohnfläche von 43 m² bis 93 m² und eine großzügige Tiefgarage mit 78 Stellplätzen. Die Wohnungstypen variieren von 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen und 2 Dachterrassenwohnungen mit je 3 Zimmern. Der Neubau wurde als KfW-Energieeffizienzhaus 70 gemäß EnEV 2009 errichtet und spart somit dauerhaft Heizkosten und schont die Umwelt.

Alle Wohnungen sind modern geschnitten und wurden komfortabel ausgestattet. Die Wohnungen und Freiflächen sind schwellenlos und barrierefrei ausgebildet. Balkone, Terrassen im Erdgeschoss mit einem Gartenanteil sowie zwei Dachterrassen bieten jedem Bewohner einen privaten Austritt ins Freie. Der Neubau wurde im Spätsommer 2015 fertiggestellt.

Die 38 Neubauwohnungen sind komplett verkauft.

Ettenhoferstraße - Visualisierung

Ettenhoferstraße nach Fertigstellung

Ettenhoferstraße nach Fertigstellung

Ettenhoferstraße nach Fertigstellung